Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

17. Juni 2010

15.Württembergische Classic in Prien a. Chiemsee


Keine Rallye ohne NSU! Bei der 15. Ausgabe der Württembergischen Classic die dieses Mal in Prien am Chiemsee gastiert, nehmen selbstverständlich auch Vertreter der Neckarsulmer Kultmarke teil. Mit der Startnummer 166 auf einem NSU TT Baujahr 1970, die "Gelbe Gefahr" mit Durchdewald/Knie so wie einem NSU RO 80 (Baujahr 1968) pilotiert von Prof. Dr. Cremer nebst Gattin mit der Startnummer 158. Wer die Teilnehmer noch live sehen möchte, hat Morgen und Übermorgen (18.+19.06.) noch die Möglichkeit dazu. Die Strecke ist auf der Seite der Württembergischen Versicherung zu sehen.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen