Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Christl`s Restaurant & Cafe in Rohrdorf statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

10. Januar 2021

Das war 2020

Das letzte Jahr ist leider in ein paar kurzen Sätzen erzählt, hat doch Corona unser Leben so stark verändert, dass an Normalität nicht zu denken war.

Unser 13tes IG-Jahr verlief eher sehr verhalten. Wir konnten nur 7 der geplanten 12 Stammtische abhalten, die aber den Umständen entsprechend gut besucht waren.

Unser 5. NSU IG Rosenheim Treffen am 23. Mai viel auch Corona zum Opfer, sowie die zahlreichen anderen Veranstaltungen leider auch.

Als Höhepunkt in diesem außergewöhnlichen Jahr, kann man unsere Ausfahrt mit anschließendem Sommerfest am 1. August bezeichnen. Bei herrlichstem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen trafen wir uns gegen Mittag zu einer gemeinsamen Ausfahrt durchs Alpenvorland und einer Einkehr in einem sehr schönen Hof-Café in der Nähe von Miesbach. Frisch gestärkt ging die Ausfahrt weiter, zurück nach Westerndorf wo uns ein kleiner Teilemarkt erwartete. Anschschließend wurde noch in geselliger Runde gegrillt. Leider kam gegen 20 Uhr ein heftiges Gewitter und das Sommerfest fand ein vorzeitiges Ende.

Mehr gibt es leider nicht zu berichten - seit 30. Oktober 21Uhr ist wieder Lockdown und an Stammtische oder anderes Schönes und Interessantes ist bis auf Weiteres nicht zu denken.

Passt auf euch auf, befolgt die Corona-Regeln und bleibt Gesund, sodass wir uns irgendwann hoffentlich ALLE gesund wiedersehen können.

Viele prinzliche Grüße

Matthias Ruhsamer

 

Impressionen vom Sommerfest (vor dem Gewitter):






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen