Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

18. Juli 2016

Zwei Prinzen in guter Gesellschaft

Zwei "Prinzen" sind der Einladung von Peter Asmus, Vorstand der "Goggomobil und Kleinwagen IG" gefolgt und haben an der 36. Ausfahrt des Vereins teilgenommen. 
 
 
Das Ziel war Eschlried im Innkreisviertel in Österreich. Am Samstagmorgen starteten wir bei herrlichem Wetter und trafen uns mit den anderen Teilnehmer in Hochburg-Ach zum Mittagessen. 
 




 
Um etwa 15:00 Uhr ging es dann los nach Eschlried. Die Strecke führte uns durch Wälder und Dörfer in denen uns wieder viele Leute freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht zuwinkten. Wir hatten einen sehr guten "Leithammel" der die Fahrgeschwindigkeit immer so wählte, dass keiner zurückblieb und der Konvoi immer schön beieinander blieb, so dass keine größeren Lücken entstanden. Auch das "Rosenheimer Abbiegesystem" hat sich wieder großartig bewährt. Im Vergleich zu unseren "NSU-Ausfahrten" waren diesmal viele verschiedene Fahrzeugtypen dabei. Auch die Fahrzeug-Farbpalette war abwechslungsreicher als bei den "NSU-Ausfahrten" (vorherrschende Farbe Rot).
 
 
Und so klang der Samstag mit einem Grillteller und Benzingesprächen so gegen 23:00 Uhr aus.
 

Am Sonntag fuhren wir dann noch bei leider regnerischem Wetter nach Ampflwang in ein Eisenbahnmuseum. Nach einem Mittagessen traten wir dann wieder die Heimreise an.
 
 
Peter Asmus von der "Goggomobil und Kleinwagen IG" hat  wiedereinmal eine gut organisierte Ausfahrt gestaltet. Dafür ein großes DANKE!
LEV
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen