Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

19. Juli 2014

Kampenwandhistoric 2014 - Großer Preis von Bayern in Aschau im Chiemgau

"Alter Falter" - "Holy Moly" - "Bisd du deppad" - "Da haut`s dir den Draht aus der Mütze" - ......... Ich könnte die Reihe der Superlativensynonyme für diese Veranstaltung beliebig vortsetzen - sie würden alle zutreffen und doch nicht beschreiben können, was da alle zwei Jahre im Schatten des Schloss Hohenaschau in Aschau im Chiemgau abgeht! Man muss es selber gesehen, gehört und vor allem auch gerochen haben! Einen RIESEN Respekt an den Veranstalter, der das Angebot für die Zuschauer noch einmal optimiert hat. So ist es ab diesem Jahr auch während der Rennen möglich gewesen, an jeden x-beliebigen Zuschauerpunkt zu gelangen, da die Strecke nicht mehr gequert werden musste. Auch diverse Aussteller von Rallye-, Renn-, Neu- und Oldtimerfahrzeugen sowie die gute Verpflegung rundeten das Angebot ab. Und irgendwann muss mir der Veranstalter mal sein Geheimnis verraten, wie er das jedes Mal mit dem Wetter hinbekommt!?! In Zukunft zum Programmheft bitte gleich eine Sonnencreme dazu :-)     http://www.kampenwandhistoric.de/

Sportfox

OSL 251

500 SS Bullus

OSL 500

Superfox im Zweikampf






Max 251 OSB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen