Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

16. August 2010

Bericht von Manfred Rother/Jubiläumstreffen der NSU IG 1980 in Bad Sassendorf

Hallo IG-ler
Wir waren am 6.u7.8. in Bad Sassendorf zum 30.sten Gründungsfest der NSU IG 1980.Dort haben wir wieder einige neue Kontakte geknüpft.Auch ein kleiner Teilemarkt war eingerichtet.Auf dem ich ein Automatikgetriebe erworben habe. Auch einige schöne Fahrzeuge waren zu bewundern.Leider haben wir an der Ausfahrt nicht teilgenommen, da wir nicht mit unserem NSU da waren.Alles in Allem ein schönes Treffen Gleichgesinnter. Ich soll die IG-Rosenheim vom Vorstand der IG 1980 Grüßen. (Berd Lingsch, Andreas Griwatz und Ulrich Pisendel)

Manfred Rother 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen