Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Christl`s Restaurant & Cafe in Rohrdorf statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

19. Juni 2022

Maxlrain 2022

Nach der Corona-Zwangspause fand endlich wieder das größte Oldtimertreffen in Südostbayern statt. Das Maxlrainer Oldie Feeling. Wie fast zu erwarten, war in diesem Jahr "die Hölle los". Die Besucher- und Ausstellerzahlen wurden zu den Vorjahren noch einmal getoppt. Die lokale Presse spricht von über 7000 Fahrzeugen und mehr als 20.000 Besuchern. Das neue Einbahnstraßenkonzept sorgte jedoch leider für lange Staus und Unmut bei allen Beteiligten bereits bei der Anreise. Der Veranstalter gelobte jedoch für 2023 Besserung. Ansonsten eine hervorragende Oranisation und "Hut ab" vor den riesigen logistischen Herausforderungen!!!

Als Sonderausstellung gab es die Fahrzeuge der Kultserie "Irgendwie und Sowieso" zu bestaunen. Zudem war der Regisseur Franz Xaver Bogner, sowie viele der damaligen Schauspieler und Akteure nach Maxlrain angereist und gaben auf der großen Bühne ein ausführliches Interview.

Ein großer Dank geht an unsere Dani, die im Vorfeld wieder alles super organisiert hat und für die NSU IG Rosenheim sogar wieder einmal eine Sonderausstellungsfläche auf die Beine stellen konnte!













Vielen Dank an unsere Dani!!!

 

1 Kommentar: