Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Christl`s Restaurant & Cafe in Rohrdorf statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

19. Februar 2022

TT-Motor-Abholung mit Workshop

Heute sind wir bei herrlichem Reisewetter nach Schorndorf zu Manfred Steinwand (dem zweiten Vorsitzenden im NSU-PRINZ Club Schwaben) gefahren um einen 1300er TT-Motor gegen einen kleinen Obolus nach Niederbayern zu holen.

Vorher mußten aber noch ein paar kleine Anbauten montiert werden. Voller Elan und Begeisterung hat uns Manfred mit in die Montage eingebunden. Nach knapp 3 Std waren dann alle Teil perfekt montiert und wir haben wieder einige Kniffe dazugelernt.

Nach ein paar Tassen Kaffee und Butterbrezen, die Manfred zuvor besorgt hat, traten wir dann wieder die Heimreise an.
Schönen Dank an Manfred für den "kleinen Workshop", die freundliche Aufnahme und die kleine Bewirtung.
 
Lev wünscht noch einen schönen Tag.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen