Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

4. August 2020

NSU IG Rosenheim Sommer-Ausfahrt

Nach langer Zeit war es endlich wieder einmal soweit! Am ersten August trafen wir uns zu einer Sommer-Ausfahrt. Dank Corona natürlich in etwas abgeschwächter Form, aber Spaß hat es trotzdem allen gemacht!
Bereits bei der Anreise gab es den ersten Totslausfall zu beklagen - Franz konnte leider erst gar nicht mitfahren. Deswegen ging's dann mit 11 Autos zum Kaffeetrinken zu einem Hofcafe in der Nähe von Miesbach. An dieser Stelle seien die Kuchen-Stücke erwähnt...gigantisch!!! Auf dem Weg dorthin hatten wir einen weiteren Verlust (Alfred), den wir allerdings noch zum Café lotsen konnten. Nachdem das Kaffeetrinken, bei gefühlten 50 Grad vorbei war, ging es zurück zum Ausgangspunkt. Dort sorgte nicht nur Essen (Gegrilltes) und Trinken, sondern auch noch der Teilemarkt für Abwechslung. Diverse Regenschauer und Gewitter konnten uns nicht davon abhalten, nach so langer NSU-Pause, viel Spaß zu haben.
Steffi und Mane















1 Kommentar: