Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

16. April 2020

+++ABGESAGT+++ABGESAGT+++ABGESAGT+++

Seit heute ist es leider traurige Gewissheit:
Das 5. NSU-Treffen der NSU-Prinz-IG-Rosenheim am 23.05.2020 ist offiziell

ABGESAGT!!!

Aufgrund der unsicheren Lage haben wir uns dazu entschieden, das Treffen abzusagen und nicht zu verschieben. Ob 2021 ein Ersatztreffen stattfinden wird, steht noch nicht fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen