Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

26. März 2020

Werkschau Ludwig Koob

Nach dem Buch über den NSU-Werbekarikaturisten Rudolf Griffel gibt es nun seit ein paar Tagen neu eine Werkschau von Ludwig Koob, der ebenfalls (aber nicht ausschließlich) als Zeichner für NSU tätig war. Vielen von uns dürften seine Zeichnungen sehr bekannt vorkommen!? Herausgegeben und initiert wurde dieses Werk vom Sohn Ludwig Koobs, Ronald Koob. Mehrere Seiten dieses Buches, widmet er den NSU-Arbeiten seines Vaters (einige davon siehe Bilder unten). Erhältlich ist dieses Buch über den Holy Verlag Berlin. Den Link dazu findet ihr hier: www.holy-verlag.com







1 Kommentar: