Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

23. Juni 2019

Maxlrainer Oldie Feeling 2019

Fronleichnam? Richtig! Maxlrain - wie jedes Jahr! Und es war auch wie jedes Jahr...und das ist nicht negativ gemeint! Super Organisation, Unmengen an Fahrzeugen (4.000) und Besuchern (17.000), eine erstklassige Oldtimer-Rallye, Attraktionen im Rahmenprogramm, und, und, und...
Aber nach so vielen Jahren kann man einfach nicht mehr viel dazu schreiben. Man muss es sich einfach mal anschauen, wenn man es noch nie erlebt hat. Sogar das Wetter entwickelt sich zum Dauerbrenner...zuerst gegen 7 Uhr denkt man es wird schlecht, dann ab 8:30 Uhr knallt die Sonne, dass man sich schon in den Morgenstunden den verspätet angekommenen Pavillion ;-) sehnlichst herbeiwünscht, bevor es dann am Nachmittag unwetterartig zur Sache geht und jeder nur hofft, dass er sein Schätzchen halbwegs in einem Stück nach Hause bringt.
Schön für uns NSU-Fahrer war auch in diesem Jahr wieder die Sonderausstellungsfläche, sodass wir unsere Fahrzeuge alle auf einem Fleck präsentieren konnten!
Bin mal gespannt auf nächstes Jahr... ;-)

PS: Auch die lokale Presse hat entdeckt, welche Fahrzeuge das Titelblatt am besten schmücken!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen