Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

1. Mai 2019

Frühjahrsausfahrt 2019

Die geplante Tour über das Sudelfeld entfiel spontan, da die Webcams am Morgen des 01. Mai auf 1000 Meter Schneefall zeigten und wir davon ausgehen mussten, dass die Bundesstraße deshalb frisch gesalzen war. Das wollten wir unseren NSU`s dann doch nicht antun. So ging es bei herrlichem Kaiserwetter genau in die entgegengesetzte Richtung (Für Ortskundige: Westerndorf - Bad Aibling - Maxlrain - Beyharting - Aßling - Emmering - Ramerberg - Griesstätt - Halfing - Bad Endorf - Rimsting - Frasdorf - Aschau (Cafe Pauli) - Bernau (Modellautomuseum). Auf dem Programm stand der Besuch des Cafe Pauli, da der Wirt drei NSU Kettenkräder besitzt und im Anschluß weiter nach Bernau am Chiemsee, wo wir das gerade eben erst eröffnete Modellautomuseum besuchten.
Herzlichen Dank an unseren Präsi "Hias" für die Organisation! 























Hier noch der Link zum Museum - ein Besuch lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen