Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

8. November 2018

NSU-Treffen im Schwarzwald 2019


Oldtimer- und NSU-Treffen

im Schwarzwald in Bad Rippoldsau - Schapbach (vom 11.-14.07.2019)



2019 wird es wieder ein Treffen für Motorsport- und Oldtimerbegeisterte im schönen Wolftal mit vielen altbekannten und hoffentlich auch neuen Gesichtern geben. Die Unterkünfte werden dieses Jahr etwas zentraler und auch für Camper interessanter sein. Da der abendliche Ausklang immer an der Unterkunft sein wird, kann man sein Fahrzeug unbesorgt abstellen. Um besser planen zu können, würden wir uns über eine frühzeitige Anmeldung freuen.

Auf euer Kommen freuen sich die Holzwälder

Marc & Vollgas Fritz  

Do 11.7.

-Anreise 
-Gemeinsames Abendessen in der Alten Tränke 
-Danach gemütlicher Ausklang im Holzwald

Fr. 12.7.

-Nach einem gemütlichen Frühstück fahren wir zu einer BBS Felgen Besichtigung 
-Abendessen im Walkenstein 
-Informationsaustausch im Holzwald

Sa. 13.7.
-Nach einem Brunch in der Alten Tränke geht es nach FDS zu der Firma Öst Schmierstoffe/Öle 
-Zum Abschluss fahren wir in den Holzwald wo für unser leibliches Wohl gesorgt wird und wir unsere Fahrzeuge der Interessierten Bevölkerung vorstellen können

So. 14.7.

-Nach einem gemeinsamen Frühstück Verabschiedung und Aufbruch zur Heimreise 
(Änderungen vorbehalten)

Anmeldung und weitere Infos unter:

Mail: fritsch-badrau@web.de

Tel.: +49(0)151/56118675

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen