Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

3. Juli 2018

1000 TT zu verkaufen

Uns hat eine Verkaufsanzeige aus Spanien (Standort Bilbao) erreicht. Zu verkaufen steht ein 1000er TT in weiss. Wer Interesse hat, darf sich gerne bei uns melden. Wir leiten dann die Adresse des Verkäufers weiter: nsu-ig@gmx.de

Die Preisvorstellung im Originaltext:
 
1968´s / NSU 1000 TT
The car have all the documentation OK (ITV, Insurance and Spanish documentation)
The price is +/- 23.000 euros 

Hier ein paar Bilder - auf Wunsch haben wir noch ein paar mehr:





Kommentare:

  1. Ein TT-"ganz in Weiß?" den kannst du dem Roy Black anbieten.
    23Mille ? und dann ist nicht mal die Motorhaube aufgestellt!!

    AntwortenLöschen