Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

1. Januar 2018

Hochzeitsglocken für IG-Außenposten

Ein seltener Anlass in den Reihen der NSU-IG-Rosenheim: HOCHZEIT!!! Wer? Unser Außenposten Peter Zellmer, besser bekannt als "Preiß'n Beda" und seine Sylvia, haben sich am 29.12.2017 in Berlin das "Ja-Wort" gegeben. Selbstverständlich war das Brautauto standesgemäß! 

Die NSU-IG-Rosenheim wünscht euch das Beste für eure gemeinsame Zukunft und allzeit pannenfreie Fahrt!



 

1 Kommentar:

  1. ich glaube ja.....die mußten heiraten. Hihi.......................
    weil sie sich lieben!!!! was hast denn du geglaut?

    AntwortenLöschen