Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

13. Mai 2017

Waging rückt näher....

Heute haben wir einen Teil der Fahrzeuge für die NSU-Sonderschau ins Hans-Peter Porsche-Museum "Traumwerk" in Anger überstellt. Dort wird vor, während und nach dem Treffen eine Sonderaustellung von NSU-Fahrzeugen auf der Eventfläche des Museums präsentiert. Das Museum ist ein Spielzeugmuseum mit Modellbahnanlage die in Süddeutschland wohl ihresgleichen sucht. Und natürlich, wie sollte es anders sein, gibt es dort auch immer außergewöhnliche Porsche zu sehen - außer wenn NSU auf der Austellungsfläche stehen ;-)
Sehr sehens- und besuchenswert! Nur ein Tipp für alle Wagingteilnehmer: nehmt euch ein bisschen Zeit dafür! Das ist nicht in einer Stunde abgehandelt. Treffenteilnehmer bekommen übrigens ermäßigten Eintritt!

Superfox

Ro 80 (altes Modell)

Spider und TT

Quickly in guter Gesellschaft

Lev`s Quickly steht als Appetithappen schon auf der Ausstellungsfläche
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen