Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

10. April 2017

Slalomrennen am Münchener Flughafen

Am 09.04. fand ein Slalomrennen auf dem Münchener Flughafengelände statt. Auf der großen Fläche im Audi-Arial waren auch fünf NSU`s in der "Freestyle-Klasse" am Start. Unter anderem fuhren Jörg Höber und Richard Rötzer um die Plätze. Es ist immer wieder beeindruckend, was für eine GROSSE Leistung aus diesen KLEINEN Autos rausgeholt werden kann.

Die "TT`s" belegten in dieser Klasse die Plätze 1 bis 3 (sowie 6 und 8):
 
1. Platz: Richard Rötzer - Gesamtzeit 107,74 Sek.
2. Platz: Jörg Höber - Gesamtzeit 109,37 Sek.
3. Platz: Christian Zollner - Gesamtzeit 110,03 Sek.


Christian Zollner

Heinz Stangneth

Fahrerlager

"Südkurve mit Fans"

Jörg Höber

Richard Rötzer

Siegerfoto


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen