Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

23. April 2017

Oldtimertreffen in Straubing

Einige NSUler aus der Region sind der Einladung von Ralph Edelmann gefolgt und haben sich bei einem Oldtimertreffen in Straubing getroffen. Ralph hat für die NSU's eine Fläche reserviert, so dass die Prinzen gesammelt präsentiert werden konnten.
Wir haben hier wieder neue NSUler kennengelernt, die wir bis dato noch nicht kannten. Unter anderem einen blauen 1200c - Baujahr 1969. Im Anschluß haben wir dann den Essensgutschein (Schweinebraten mit Knödl und ein Bier) eingelöst.
Es war wieder ein schöne Zeitreise in die Vergangenheit mit vielen alten Autos.
Dank an Ralph Edelmann.
 
Bilder: Franz Mayer
Text: Manfred "Lev" Rother 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen