Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

12. September 2016

NSU auf luftgekühlten Abwegen

Beim letzten Treffen in Maxlrain erhielten wir von Andre und Michaela Sprogis eine Einladung einmal ihr "Kaffee & Käfer Cafe" zu besuchen. Da unsere Dani den Andre von Früher schon kannte, fuhren wir einfach mal hin. Am frühen Nachmittag traffen wir mit unseren Prinzen dort ein.
 
 
Ein freundliches "Hallo" begrüßte uns. 
 
 
Und sogleich gab es Kaffee. Wir stöberten in der, zu einem kleinen Verkaufsraum/Cafe umgebauten, Werkstatt herum. Ich habe dabei einen "unverschähmten!!" Aufkleber gefunden.
 
 
Danach gab es dann noch "Original" Volkswagen-Würstel in einer Semmel.
 
 
Obwohl ich persönlich VW nicht mag, haben mir die Würstel trotzdem gut geschmeckt. Ich finde die Kaffee&Käfer-Idee ganz gut. 
 
Mehr Info unter: www.die-kaeferwerkstatt.de
Viel Erfolg noch mit eurem Käfer-Cafe!
LEV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen