Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

25. September 2016

NSU am Rossfeld

Ich hatte dieses Wochenende die Ehre mit Herrn Ammerschläger (ehemaliger NSU-Ingenieur und spätere Technik-Größe im Rennsport) das Rossfeldrennen in Berchtesgaden zu besuchen. Am Start waren Fahrergrößen wie Walter Röhrl, Hans-Joachim Stuck, Harald Demuth, Rudi Lins, Eberhard Mahle, Herbert Linge mit Materialunterstützung von Porsche Classic, Audi Tradition, Opel Classic und Volkswagen Classic. Natürlich waren auch wieder NSU`s mit dabei. Charly Aegerter mit seinem TT, Ulrich Latus mit dem Original-Spiess-Wankel-Spider und unser Lokalmatador Hans Hofmeister im Brixner.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen