Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

6. Juni 2016

Internationales NSU Treffen in Zwartemeer (NL) 2016

Eine kleine IG-Rosenheim-Delegation (Hias, Hans, Heiko) besuchte am Wochenende das 36. Internationale NSU Treffen in Zwartemeer (Niederlande). Es war ein sehr schönes Treffen, dass die holländischen NSU-Freunde dort organisiert hatten. Und für die sturzbachartigen Regenfälle kann ja bekanntlich der Veranstalter nichts. Die waren aber "Gott sei Dank" nur am Donnerstag sehr heftig, so dass der Campingplatz "etwas" unter Wasser stand. Freitag, Samstag und Sonntag war es dann aber warm und sonnig und nur gegen Spätnachmittag gab es kurze Regenschauer. Alles in allem ein sehr gelungenes Treffen in einer schönen Location, mit einer tollen Ausfahrt, einem Gleichmäßigkeitsrennen auf einer Rennstrecke und viel Pommes mit Mayo :-)

Wie immer an dieser Stelle, lieber mehr Bilder als viel Text:





















Der "Für-Ruhe-Sorger" bei der Präsidentensitzung ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen