Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

13. Dezember 2015

NSU-Fahne

Hallo Leute- hier eine kurze INFO


Ich hatte auf einigen NSU-Treffen ab und zu mal so eine weiße Fahne mit dem NSU-Emblem gesehen. Die hat mir immer gut gefallen. Auf Nachfrage wo sie die Fahne her haben, bekam ich immer zur Antwort ...aus dem Internet.

Nun suche ich schon seit Freiamt im Netz nach solch einer Fahne. .....ohne Erfolg. Gibt es nicht mehr!!!! Es gibt im Netz einen Anbieter, der auch eine "blaue" NSU, und eine Wankel-Fahne anbietet. Aber keine Weiße.

Nun habe ich mich mit dem Fahnenanbieter in Verbindung gesetzt und nach einigen Mails und Mustervorschlägen, habe ich das gewünschte Ziel erreicht. Er hat erstmal drei Stück als Muster anfertigen lassen. Eine davon will er mir schicken. Und mit etwas Glück, nimmt er diese Fahne in sein Sortiment auf.


Lev wünscht noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen