Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

12. November 2015

Mazdas neues Wankel-Geschoss

Für diese Webseite gibt es eine goldene Regel:

Es wird nur über NSU berichtet, oder was damit zu tun hat!

Aber jetzt weiß ich auch nicht so genau.....reicht es, wenn auf dem Motor steht: "System NSU-Wankel"??? Egal - geile Karre!!! Das neue Mazda Concept-Car "RX-Vision" mit Wankelmotor. Das ist wohl der Vorbote zum 2017 erscheinenden neuen RX-7 mit Wankelmotor -ähm sorry- "Skyactive-System" wie es nun bei Mazda heißen wird. Können die Japaner wohl besser aussprechen -wieso eigentlich- in Wankel ist ja gar kein "R" drin :-D


Copyright: Mazda (offizielles Pressefoto)

1 Kommentar: