Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

6. Oktober 2015

Ro 80 Herbsttreffen in Berlin

Eine kleine Delegation (Lev, Liesl, Andy und Heiko - und unser Berliner Außenposten "Preißn Beda") der NSU IG Rosenheim folgte am Feiertags-Wochenende der Einladung des NSU Ro 80 Club International e.V. zum Herbsttreffen in Berlin. Bei kaiserlichem Spötsommerwetter trafen sich dort knapp 90 Teilnehmer mit über 40 Ro 80.

Dreharbeiten zum NSU Ro 80 Film mit Carsten Müller MdB

Krongut Bornstedt

Nur eine (!) Farbe war doppelt - bei über 40 Autos!

Abschluß-Brunch am Sonntag

Gruppenbild am Olympiastadion

Historischer Bus für die Stadtrundfahrt

Reichstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen