Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

6. September 2015

Niederbayernausfahrt vom Ro 80 Stammtisch Erding

Erwin und Hubert vom Erdinger Ro 80 Stammtisch hatten am Samstag, den 05.09. zur Niederbayernausfahrt geladen. Unser LEV war der "Weißwurstfrühstück-Startpunkt" um von dort aus zur ersten Etappe - dem Auwärter (NEOPLAN) Museum - aufzubrechen. Im Anschluß gab es eine spannende Fährfahrt über die Donau von Stefansposching nach Mariaposching. Auf der anderen Seite angekommen, ging die Fahrt zur Wallfahrtskirche Bogenberg. Daneben kehrten wir dann auch gleich ein. Zurück in den NSU`s ging die Fahrt dann durch die Innenstadt von Straubing nach Haindling, wo wir ein Gruppenbild machten. Der letzte Programmpunkt an diesem Tag folgte: Abendessen in "Dreifaltigkeitsberg"

Lieber Hubert, lieber Erwin!
Tolle Organisation - tolle Ausfahrt - tolles Wetter - gutes Essen - BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!!!
Heiko

Weißwurstfrühstück in LEV`s Garage

Parkplatz beim LEV

Vor dem Auwärter Museum

Im Auwärter Museum mit persönlicher Führung von Herrn Auwärter

Fährfahrt über die Donau

Drüben angekommen

Mittagessen am Bogenberg

Gruppenbild in Haindling (hier fehlten schon einige)

1 Kommentar:

  1. An dieser Stelle noch ein herzliches "Vergellt's Gott" an den Chef von Neoplan, Herrn Konrad Auwärter, der mir die Batterie aus seinem RO80 zur Verfügung stellte, sodas ich trotz defekter Batterie weiter an der Niederbayernausfahrt des NSU RO 80 Stammtisch Erding teil nehmen konnte.

    AntwortenLöschen