Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

12. Juli 2015

Schneiderfahrt

Sind heute mit unserem NSU in Erwartung eines Oldtimertreffens nach Vilsbiburg gefahren. 
Doch leider war da tote Hose. Aber auf der Rückfahrt sahen wir in Gerzen einen Simca 1000 in einer Hofeinfahrt stehen. Dort fand ein Bergfest mit Oldtimershow statt. Es waren tatsächlich 3-4 Oldtimer anwesend. Zu meinem Erstaunen war sogar ein NSU Zweirad dabei. Auch ein Aushang vom Verkauf eines NSU Motors habe ich entdeckt. Ich glaube es handelt sich um einen P4 Motor (??)
Nach einer Halben Radler und ein paar "Gerzener Stumpen" (4 Kl. Bratwürst auf Sauerkraut) haber wir das kleine Event wieder verlassen. Es war dennoch eine nette Ausfahrt bei schönstem Wetter.
Lev



Kommentare:

  1. die großen Bilder werten diese NSU-Homepage nochmal auf, super

    AntwortenLöschen
  2. Man konnte und kann aber auch das erste Bild des jeweiligen Beitrags anklicken, dann öffnet sich ein extra Bilderfenster in denen die Bilder immer groß angezeigt werden/wurden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. so ist es aber besser.
      Du weißt ja, viele "können" nicht anklicken......

      Löschen
  3. Wollte es nur nochmal erklären - denn so werden sie immer noch GRÖSSER

    AntwortenLöschen