Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

19. Juli 2015

Oldtimertreffen beim Wochinger-Bräu 2015

Was mich an Flohmärkten so nervt, trifft leider mittlerweile auch auf das Oldtimertreffen beim Wochinger-Bräu in Traunstein zu: Wenn du nicht extrem früh da bist, stehst am Ar... der Welt. Spricht aber für die tolle Veranstaltung. Schön gemischtes Teilnehmerfeld, mittlerweile viele NSU und eine tolle Ausfahrt/Rallye, welche wir aber auf Grund der Hitze ausfallen haben lassen. Ach ja - und das Wochinger Bier schmeckt auch lecker ;-)
(Es sei noch erwähnt, dass hier nur zwei der vielen NSU-Motorräder gezeigt werden, da es sonst zu viele Bilder wären. Ein Wankel Spider und natürlich mein Ro 80 waren auch noch dabei)


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen