Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

19. Juli 2015

Foto-Fundstück der Woche (Teil 86)

Motor Klassik - Ausgabe August 2015 - Gesucht: Die beste Limousine der 60er
Und was soll ich sagen!? Ihr dürft dreimal raten wer gewonnen hat. Als kleiner Tipp, hier ein paar Zitate aus dem Bericht: "Alles ist am Ro 80 anders, die Technik, das Fahren, die Form. Anders ist meist schöner." - "Gesamtkunstwerk Ro 80" - "Der Ro 80 läuft wie an der Schnur gezogen" und das Fazit erst: "Natürlich ist es der Ro. Es muss der Ro sein, der am meisten fasziniert. Form und Fahrwerk überzeugen. Aber den Antrieb muss man mögen."
Nur der Ordnung halber: Die "Gegner" waren Opel Commodore 2500 S, Ford 20 M XL 2300 S, Mercedes Benz 230 und BMW 2000 tii





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen