Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

21. Mai 2015

Foto-Fundstück der Woche (Teil 82)

Aktuelle Ausgabe "OLDTIMER PRAXIS" - Thema: Renn-Tagebuch >Erfahrungen eines NSU-TT-Piloten
Ein vierseitiger Bericht von Michael Vogel aus dem südhessischen Crumbach und seinem Berg-Cup-TT. Er ist Mitglied in der NSU-IG Odenwald --> www.nsu-ig-odenwald.de




In der gleichen Ausgabe war auch ein kurzer Bericht über die Restaurierung eines NSU Ro 80 den der NSU Ro 80 Club Bad Homburg e.V. für die Verlosung der Kinderkrebshilfe-Aktion 2015/2016 der Lebenshilfe Gießen eV. spenden wird. Dazu die Ankündigung, in der nächsten Ausgabe mehr über diesen Ro 80 zu berichten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen