Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

27. Mai 2015

Ein ganz besonderes Oldtimerevent!!!

Am Sonntag 28. Juni 2015 (10:00 Uhr bis 14:00 Uhr) veranstalten die Pidinger Werkstätten der Lebenshilfe BGL und das Organisationsteam der Benefiz-Oldtimer-Rallye Edelweiß Classic ein großes Familien- und Oldtimerfest auf dem Gelände der Pidinger Werkstätten.

Die sehr sehenswerten 100 Autos dieser Benefiz-Rallye, die seit 10 Jahren Behinderteneinrichtungen im Landkreis BGL unterstützt und hier die vergangenen Jahre bereits über 750.000,- € eingespielt hat, werden am Gelände der Werkstätte zu besichtigen sein.

Gleichzeitig findet ein großes Familien- und Oldtimerfest mit einem bunten Rahmenprogramm für die Besucher statt. Die „Pidinger Schnalzermusi“ sorgt für den musikalischen Rahmen. Die Kindergruppe des Pidinger Trachtenvereins und die Tanzgruppe der Pidinger Werkstätten werden ihr Können zeigen.

Und natürlich ist auch für das leibliche Wohl der Besucher beim Oldtimerfrühschoppen oder anschließendem Mittagstisch bestens gesorgt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Edelweiß Classic-Website: www.edelweiss-classic.de



Der Text und das Bild haben Copyright - ich hab sie aber trotzdem dem Achim von seiner Facebook-Seite geklaut! Ist ja für einen guten Zweck, oder Achim? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten