Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

24. Mai 2015

60 Jahre Goggomobil

Am Pfingstwochenende fand das internationale Goggotreffen "60 Jahre Goggomobil" in Dingolfing statt. Es war ein recht umfangreiches Rahmenprogramm geboten, bei dem man einige Leute, die wir aus der Kleinwagen,- und  NSU-Szene kennen, wieder getroffen haben. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Da auf dieser Homepage nur Beiträge eingsetellt werden, die etwas mit NSU zu tun haben, kann ich natürlich auch ein Foto mit NSU-Cap liefern. Auch auf dem Teilemarkt haben wir Teile entdeckt, die man auch beim NSU verbauen kann.(Radkappen, Aussenspiegel (Glas1700GT) Dichtungen und Parkleuchten.)
Da ich meine NSU Kappe auf hatte, bin ich von einem ehemaligen Mitarbeiter eines  NSU Autohauses in Unterhollerau angesprochen worden. Er hätte noch einige "Neuteile" von NSU zu Hause. Muß ich mal auf Endeckungstuor gehen.
Lev wünscht noch einen schönen Tag.
 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen