Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

9. Januar 2015

Foto-Fundstück der Woche (Teil 79)

"Das Design, der Komfort - ein NSU Ro80 gehört zum Besten, was jemals in Deutschland vom Band lief,..." so beschreibt es die classiccars in ihrer aktuellen Ausgabe. Jedoch nicht verschweigen kann man das Ende des Satzes, der da lautet "...doch er war auch teuer, durstig und mit Kinderkrankheiten behaftet"
Titel des Berichts ist "STARK - Die großen Familienstars der 60er". Ein Vergleich von viermal Mittelklasse mit vier verschiedenen Konzepten - Ford 20M 2300 V6, Audi 100 LS und BMW 1800 TI "gegen" NSU Ro80
(Ach ja, und in der Vorschau auf die nächste Ausgabe kann man lesen: Vergleich der kleinen Coupes - NSU Sport Prinz gegen BMW 700 LS Coupe, Fiat 850 Sport Coupe, Karmann Ghia und Honda S600)

Fast hätte er auch gewonnen!

1 Kommentar: