Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

12. November 2014

Sondermodell Audi 100 Coupe

Glück im Unglück.
Am 02.11.2014 fand im Audi-Forum in Neckarsulm die 16. Modellautobörse statt. Leider konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht nach NSU fahren. Doch im Zusammenhang mit unserem Ausflug zu Urban Bauer /Weinprobe u Besen, ging ich voller Hoffnung noch mal ins Audi-Forum,um vielleicht doch noch ein Sondermodell des Audi 100 Coupe zu erstehen. Doch meine Anfrage wurde zunächst mit einem bedauernden Kopfschüttel beantwortet. Als ich dann aber mit H. Schmitzer von Audi ins Gespräch kam und ich ihm erzählte, das ich aus Oberbayern von der NSU-PRINZ-IG Rosenheim komme, hat er versprochen mir ein "übriges" Modell zu schicken. Danke und schöne Grüße an H Schmitzer vom Audi-Forum. LEV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen