Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

9. November 2014

Ausflug nach Neckarsulm - Anlaß: Besen beim Urban

Nachdem unsere Weinvorräte sich auf unerklärliche Weise in Luft aufgelöst haben, "mussten" wir dies natürlich als Ausrede nehmen, um Urban Bauer in Neckarsulm einen Besuch in seinem Besen abzustatten. Mittlerweile ist es ja auch schon Tradition, am Sonntag ein Museum im Großraum Neckarsulm zu besuchen. Dieses Jahr war das Boxenstop-Museum in Tübingen dran! Manch einer der Teilnehmer behauptete sogar, das wäre bisher das beste Museum gewesen. Wer in nächster Zeit nicht hinkommt, kann ja mal hier schauen: http://www.boxenstop-tuebingen.de/museum.html
Alles andere, wie gewohnt, in Bildform:

Ausblick vom Wartberg auf Heilbronn

Erklärungen durch die "Reiseleitung"

Heilbronn

Endlich im Besen

An den Gesichtern zu erkennen: es ging dem Ende zu ;-)

Boxenstop Museum

Boxenstop Museum

NSU Modelle

Es wurde auch geheiratet :-)

LEV`s "Wunschtisch"

Hölderlinturm in Tübingen

1 Kommentar:

  1. Das mit dem "in Luft aufgelößten Weinvorrat" war keine Ausrede, sondern RELITÄT! Prost.

    AntwortenLöschen