Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

13. September 2014

NSU-Spektakel des Prinz-Club-Schwaben in Günzburg

Heute haben wir "Rosenheimer" die "Schwaben" bei ihrem Treffen in Günzburg besucht. Nach einer ausgiebigen Begrüßung haben wir eine kurze Streckeneinweisung für die Ausfahrt bekommen und los ging`s in die Innenstadt wo für uns ein "Sonderparkplatz" reserviert war. Nach einer Runde durch die Fußgängerzone -inklusive Spielmannszugauftritt- waren wir (typisch Rosenheimer) die Ersten, die sich in der Wirtschaft niedergelassen haben. Nach einem leckeren Mittagessen fuhren wir zurück zum Campingplatz, wo nach ausführlichen Benzingesprächen auch schon Kaffe und Kuchen auf uns wartete. Wegen des längeren Rückwegs, brachen wir dann auch schon wieder auf! Leider verlief die Rückfahrt für unseren Alfred weniger glücklich - MOTORSCHADEN!!!
Vielen Dank für den freundlichen Empfang und das kleine aber sehr feine Treffen an unsere "Schwaben"-NSU-Kollegen!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen