Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

24. August 2014

Volksfest Moosthenning

Anläßlich des 20. Moosthenniger Volksfestes folgten auch dieses Jahr viele Oldtimerfreunde der Einladung des Veranstalters. Ca 200 Fahrzeuge waren vor Ort. Wie natürlich in dieser Region zu erwarten, überwiegend Schlepper und Bulldogs.  Zu meiner Verwunderung waren sogar einige NSU-Fahrzeuge neben
den vielen Bulldogs zu sehen. Ganz besonders ist mir eine NSU OSL 601 von 1940 aufgefallen, dessen Besitzer ich versprochen habe, daß er sein Fahrzeug bald auf unserer HP sehen kann. Auch zwei Quickly und eine Max waren vor Ort. Leider waren wir die Einzigen mit einem NSU PKW. Auch Gogo und Glas sowie einige Isetta waren zu sehen. Und ein originaler Eriba Puck Wohnanhänger von 1968 war da. 
LEV DGF



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen