Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

6. Juli 2014

8.Oldtimertreffen in Neukirchen am Simssee

Heute fand zum achten Mal das Oldtimertreffen der Jungbauernschaft Neukichen am Simssee statt. Und wie man es vom Veranstalter kennt - Blasmusik, Bulldogs, selbstgemachte Kuchen, Autos, Grillfleisch und -würstel, Motorräder, schönes Wetter, schattige Biertischgarnituren - Traumhaft!!! Keine überlaufene Showveranstaltung nach dem Motto: "Sehen und gesehen werden", sondern einfach schön! Ich will nicht so viel Schwärmen, sonst kommen nächstes Jahr viel mehr und dann wird`s wie überall :-)
Ach Moment - hier kommt doch noch Kritik am Veranstalter: Was war denn bitte da los? Ein ganzer Verein voller Jungbauern und keiner konnte die Wiese vorher mähen??? Da habt ihr nächstes Jahr noch Steigerungpotential ;-)
Danach noch eine kleine Ausfahrt im NSU-Konvoi um den Simssee um im Anschluß bei mir den Kaffee "einzunehmen" (oder Tegernseer)
An alle die dabei waren (und in eigener Sache): Es hat mir tierisch Spaß gemacht meinen Geburtstag in so einer tollen Runde nachzufeiern! Vielen Dank - war ein wunderschöner Sonntag!!! Vergelt`s Gott!





Ro80 mit Wachhund

Lenz seine Rakete

Präsi`s "neu gezündeter"

Lev und Lisl`s 12er - Ro80 von Andy`s "Erziehungsberechtigtem" :-)

Lisl - Lenz - Hias

LEV

Wer ihn kennt weiß: Es war nicht der Alkohol :-) Da sieht man mal was Fußball am späten Abend anrichten kann :-)

Ausfahrt um den Simssee

Der Jubilar - wie der Präsi sich ausdrückte

Ankunft zum Kaffee

1 Kommentar: