Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

4. Mai 2014

Oldtimertreffen auf der Theresienwiese

Heute waren Mitglieder der NSU-IG-ROSENHEIM, im Rahmen des Frühlingsfest bei dem Oldtimertreffen auf der Münchener Theresienwiese.
Leider haben wir in der Masse der Oldtimer nur drei NSU-Fahrzeuge finden können.
Ein Ro 80, ein TT und Gerd mit seinem Sporti.
Wir konnten aber einen ausgibiegen Einblick in unseren "Arbeitsplatz" im ADAC-Truck nehmen, der uns freundlicher Weise als Meldebüro in Waging zur Verfügung gestellt wird. (schaut euch mal im Hintergrund das vierte Auto in der Startreihe genau an)
Auch einen alten OPEL und einen Mercedes 300 SL haben wir gesehen.
Alles in Allem war auf Grund des schönen Wetters allerhand los. 
LEV 





1 Kommentar:

  1. Vielleicht liegt´s auch daran, dass die Theresienwiese im Feinstaubplaketten-Pflicht-Bereich liegt und unsere Ro´s und Prinzen meist keine besitzen bzw. keine H-Zulassung haben.
    Grüße
    Erwin

    AntwortenLöschen