Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

16. Januar 2014

NSU "Buff"-Tücher sind fertig!

Liebe NSUler,

endlich sind nun unsere Multifunktionstücher (bekannt auch als "Buff"-Tücher) mit NSU-Print fertig!


Für alle die diesen Artikel nicht kennen, hier eine Erklärung, was man damit alles machen kann:

Oder bei Youtube mal den Begriff "Buff" eingeben - dann sieht man auch gleich wie`s geht
Ich liebe diesen Artikel - und nicht nur weil ich der Vertreter dafür bin :-) - sondern weil ich ihn einfach sehr praktisch finde! Egal ob beim Motorradfahren als Balaclava untern Helm oder als Halstuch wenn`s kühl ist (richtige Schals finde ich nämlich einfach nicht schön) aber auch als "Notfall-Mütze" wenn`s überraschend kalt wird - einfach für jede Situation immer das Richtige dabei! Und das bei minimalem Packmaß, ohne Nähte und er ist aus Microfiber-Funktionsmaterial (transportiert Feuchtigkeit, hält warm und trocknet schnell)

Jeder von euch, der nun einen haben möchte, kann ihn am nächsten Stammtisch gleich mitnehmen. Alle die keine Möglichkeit haben zum Stammtisch zu kommen, können ihn bei mir auch einfach per Email (nsu-ig@gmx.de) bestellen und ich schicke ihn dann per Post raus! Preis pro Stück 10,-€
Im übrigen ist dieses Tuch für uns, offiziell durch die NSU-GmbH genehmigt und linzensiert worden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen