Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

21. Dezember 2013

Weihnachtsstammtisch

Beim gestrigen Weihnachtsstammtisch waren mal wieder fast alle Mitglieder (viele sogar mit ihrer "besseren Hälfte") anwesend. Mittlerweile schon fast Tradition, beschenkte uns die Dani mit einem selbstgebackenen TT - dieses mal in "nichtganzoriginalfarbton" Rosa.



An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Lesern unserer Homepage für ihr Interesse im vergangenen Jahr bedanken!
Wir wünschen Euch und Eueren Familien, ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ein wenig Zeit und Ruhe um vielleicht auch das vergangene Oldtimerjahr noch einmal Revue passieren zu lassen! Es war ja allerhand geboten in 2013!
Und natürlich wünschen wir euch auch einen guten Start ins Jahr 2014, in dem für uns wohl die größte NSU-Herrausvorderung unserer (zugegebenermaßen) noch jungen NSU-IG-Rosenheim-Geschichte auf uns wartet: Das 34.Internationale Treffen in Waging am See!
Wir hoffen, euch dort sehr zahlreich begrüßen zu dürfen! Auch um euch alle mal persönlich kennenzulernen :-)
Zum Schluß noch eine Bitte: Versorgt uns auch im nächsten Jahr mit viel "Stoff" für unsere Homepage! Gerne berichten wir auch über NSU-Aktivitäten, die über unseren "Tellerrand" hinaussgehen! Also: Keine falsche Scheu und her mit dem Material ;-)
In diesem Sinne - viele Feiertagsgrüße
wünscht euch
EUERE IG-Rosenheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen