Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

28. Juni 2013

Prinz 4

Nachdem gerade eh kein Nachschub an News reinkommt, bin ich so frei, meine "Trauer" über den Verkauf meines Prinz 4 mit ein paar letzten Bildern zu verarbeiten. Da ich mir eh eine neue Kamera zugelegt habe, bietet sich das ja an!
Servus Prinz 4 - war eine schöne Zeit mit dir! :-(
RO80 ich komme!!! :-)









1 Kommentar:

  1. Mach dir nix draus ;)
    Bei uns hat er ein gutes Zuhause gefunden.
    Grad steht er in der Hauptgarage neben meinen OSL-Modellen und mein Vater poliert und wienert fleissig an ihm herum. Der kleine Prinz weiss jetzt auch zu jeder Tageszeit wie spaet es ist ;) und eine neue Soundanlage (Grundig Weltklang) ist auch schon geordert.
    Nur dein Teppich fehlt ihm - denke ich :-D

    AntwortenLöschen