Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

9. Februar 2013

Alpentour

Folgende Email hat uns erreicht:

Lieber Herr Ruhsamer,

es hat sich u. U. schon herumgesprochen, dass ich als Präsident der Oldtimerfreunde Freising, wie schon vor einem Jahr angekündigt, im Januar zurückgetreten bin.
Schon im Jahr 1999 habe ich damals die erste Alpentour organisiert. Die Tour war schon immer die „Kür“ Veranstaltung für mich.
Jetzt 14 Jahre später ist es schon eine gewisse Routine geworden immer Ende Juni in, durch und über die Alpen zu fahren.
Diese Veranstaltung ist offen für alle Old- und Youngtimer Liebhaber, die Spaß haben ein verlängertes Wochenende mit Gleichgesinnten südlich des Alpenhauptkamms zu verbringen.
Die Tour Beschreibung finden Sie unter www.alpentour.org.
Geld möchte ich damit nicht verdienen, 20 Euro pro Fahrzeug ist wirklich nur für die Unkosten einschl. des Roadbooks.
Ich würde mich freuen, wenn sie diese Information Ihren Mitgliedern, Freunden und Bekannten weiterleiten würden.
Beste Grüße
Thomas D. Grevel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen