Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

28. Januar 2013

Bruce Weiner / RM Auctions

In den letzten 20 Jahren hat der US-Amerikaner Bruce Weiner weltweit alle erreichbaren Kleinwagen und Automobilia aufgekauft und das Microcar Museum damit betrieben. Jetzt wird alles am 15. Februar versteigert. Die Preise sind jedoch schon als Einstieg recht hoch angesetzt.

Der Versteigerungskatalog von RM Auctions ist Online als Webbuch mit 832 Seiten einsehbar. Sehr schön anzusehen und mit interessanten Hintergrundinformationen.
Hier der Link: http://www.rmauctions.com/digitalcatalogs/2013/BW13/

Ein NSU findet sich auf Seite 342/343! Einfach bei der "Suche" (Lupe links auf dem Bildschirm) NSU als Suchbegriff eingeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen