Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

16. September 2012

Oldtimertreffen in Taufkirchen

Bericht zum Oldtimertreffen in Taufkirchen.Auf Initiative unser "Pressesprecherin" trafen wir uns beim Oldtimertreff in Taufkirchen.
Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich wieder etliche Old-und Youngtimer auf dem Festgelände, welches fast zu platzen drohte.
Ich glaube, mit so einem Andrang hatte der Veranstalter, der Vehikelclub Taufkirchen, nicht gerechnet, so das es bei der Parkplatzsuche ein wenig chaotisch zuging. Oder lag es an der "OLDTIMERWURST" die jeder Teilnehmer mit Oldtimer anschließend bekam.
Doch zu guter letzt hat jeder einen Stellplatz gefunden.
Es waren wieder viele schöne Fahrzeuge zu bestaunen und auch der angrenzende Teilemarkt gab viel her.
Hias...für dich haben wir auch etwas gefunden.:-)
Natürlich war auch die NSU Prinz IG Rosenheim mit Fahrzeugen vertreten. Später gesellte sich noch ein NSU 1000c aus Freising zu uns.
Neben PKWs war auch eine Dampfmaschine aus England, und einer der ersten Benzinmotore  zu bewundern, dessen Funktionsweise mehrfach erklärt wurde.
Mit den nachfolgenden Fotos kann man sich selber ein ungefähres Bild von dem Treffen machen. Leider kann ich nur einige wenige Fotos einstellen, die ich gemacht habe.
Es war rundrum eine gelungene Veranstaltung.

                                                                                      Bericht>Lev-DGF






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen