Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

4. August 2012

...unser erstes gemeinsam angeschafftes Auto

Heute konnte ich (auf Wunsch ihres Sohnes) Franz und Rosmarie Kurz aus Feldkirchen-Westerham eine Freude zu ihrem 50sten Hochzeitstag machen, in dem ich sie zu Hause überraschte und zu ihren Gästen im 8km entfernten Vagen chauffieren konnte. Auf der Fahrt erzählten sie mir, der Prinz wäre ihr erstes gemeinsam angeschafftes Auto gewesen. Danach kauften sie sich noch einen Zweiten Prinz 4.

Das Jubelpaar mit Prinz

Der Prinz mitten drin
Übrigens: Herr Kurz hat mir einen Tip gegeben, wie man 50 Jahre Ehe meistert - dieser wird aber nur auf Anfrage verraten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten