Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

24. März 2012

Retro Classics Messe Stuttgart mit großer NSU Beteiligung

Dieses Wochenende fand wieder die Retro Classics in Stuttgart statt. Und dieses mal auch mit einer tollen NSU-Sonderausstellung, organisiert vom AMSC Leonberg und der Scuderia Süddeutschland. Dort sah man auch mal etwas "ausgefallenere" Exemplare, wie zum Beispiel NSU Polizeimotorräder, eine Geländemax, Motorräder aus den Anfangszeiten von NSU oder auch das 53er Weltmeisterschaftsmotorrad von Werner Haas. Natürlich war auch Familie Schwanghart mit ihrem Oberhaupt (auch bekannt als "Dani Obersauwichtig") anwesend.
Statt Tausender Bilder, ein Video welches einen guten Überblick über die Ausstellung verschafft:

Hier hat sich der Fehlerteufel im Upload eingeschlichen. Das Video startet bei ca. 50 Sekunden nochmal von vorn!

Aber auch in den anderen Hallen war einiges zu sehen. Von privaten Verkäufen über die obligatorischen Modellautoverkäufern, die Classicabteilungen der Hersteller, US Cars bis hin zu den "Luxusverkäufern". Aus dieser Halle auch ein kleines Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen