Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

7. März 2012

Foto-Fundstück der Woche (Teil 17)

Dieses Fotofundstück zeigt diesesmal nichts von NSU, dafür aber was von unserem "schwäbischen Aussenposten" (siehe Bildunterschrift). Gefunden in der neuen Ausgabe der Auto Bild Klassik:



Ebenfalls in dieser Auto Bild Klassik ein Bericht von Thomas Ammerschläger (ehemaliger NSU Entwickler), dem vor kurzem ebenfalls ein Bericht in der Prinzen Post gewidmet wurde. Und auch ein kurzer Bericht über den "Finger-Gruß-Mythos" der RO80 Fahrer:




Und in der Beilage zur Retro Classics Stuttgart findet sich auch noch ein Vorbericht zu der NSU Sonderausstellung:

Kommentare:

  1. Diesmal war Karl schneller als ich. Den Flyer der Retro-Classic >Legendäre Motorräder< wollte ich auch schon einsenden.
    1:0 für Karl.

    AntwortenLöschen
  2. Lev du kannst beruhigt sein ,der Punkt geht an Heiko.

    AntwortenLöschen