Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

15. Januar 2012

Jahresrückblick von unserem Präsi

Wenn ich so in den Rückspiegel blicke auf das vergangene Jahr dann muss ich feststellen , dass wir sehr aktiv waren.

Wir hielten 12 Stammtische ab die immer sehr gut besucht waren, so im Durchschnitt sind wir immer 16 Personen die gerne einen langen Weg von bis zu 130 km auf sich nehmen  um dabei zu sein .

Bei herrlichstem Frühlingswetter besuchten wir im April das Oldtimertreffen in Mühldorf was als Start in die neue Saison immer großen Anklang, findet wir waren sehr Zahlreich vertreten.

Im Mai und Juni besuchten wir auch verschiedene Veranstaltungen wie das Oldtimertreffen in München auf der Theresienwiese und die Klassik Mobil in Friedrichshafen am Bodensee.

Am ersten Juli Wochenende waren  heuer die INNTALER Klassiktage in der ehemaligen Kaserne in Brannenburg veranstaltet vom IVC Rosenheim.
Kurzfristig  kam die Idee auf da  eine NSU Sonderausstellung zu Organisieren, was wir auch gerne machten.
Zu sehen gab es alle Prinzen von Prinz 30 ,Sportprinz ,Prinz 4 ,und NSU TT in allen Versionen bis zum RO 80 und eine NSU Quick war auch dabei, und nicht zu vergessen ein seltener 1200c Automatic. Die Ausstellung kam bei den zahlreichen Besuchern auf dem Kasernengelände bestens an.

Im August beteiligten wir uns zahlreich am NSU Treffen der NSU IG Salzburg- Bayern in Waaging am See.

Am 2. Oktoberwochenende fand bei sehr Kalten aber schönen Wetter wieder unser schon fast Traditioneller Saisonabschluss in Rott am Inn auf dem Rotter Oktober statt.

Ein besonderer Höhepunkt im Jahr war der Besuch bei der AUDI Tradition in Ingolstadt am 20.Oktober  perfekt Organisiert von unserem Heiko, der es uns möglich machte das alles zu besichtigen was normalerweise nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Es war ein ganz besonderes Erlebnis !
Das war es was es so vom  vergangenen Jahr zu Berichten gab.

Für die neue Saison stehen auch schon wieder einige Veranstaltungen an wie unser 3. NSU Treffen im Mai der Besuch des INT. NSU Treffens im Juni in Nekarsulm.
Von der NSU IG Salzburg – Bayern haben wir eine Einladung erhalten zu einer Gemeinsamen Ausfahrt, die wir natürlich gerne annehmen. Geplant ist der 1. Mai 2012.

Viele prinzliche Grüße an euch alle
M. Ruhsamer

1 Kommentar:

  1. Na das ist doch mal ein Beitrag.
    Sowas wünscht man sich mehr auf unserer HP....
    Also Leute....ran an die Tastatur und drauf los getippt.

    AntwortenLöschen