Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

14. Januar 2012

Da kriegst du einen Vogel!!!

Heute hat mich unten stehende Nachricht vom Lev erreicht! Leute!!! - Seit ihr noch zu retten????????

Hallo
Da sich auf der HP nicht viel tut, vielleicht dieses hier...

TTS für 136,-€

Habe auf Ebay eine Auktion beobachtet die mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
Da wurden zwei original NSU Heck-Schriftzüge, TTS u. TT für sage und schreibe 136,- u 112,- Euro verkauft.
Wenn man sich anschaut, das die Schriftzüge bei Audi (TTS) für ca. 25,- Euro zu bekommen sind,bemerkt man das NSU halt doch was Besonderes ist.



Kommentare:

  1. Tja...Qualität hat nun mal seinen Preis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja...wenn das stimmt müssen unsere Frauen für uns ja tief in die Tasche greifen ;-)

      Löschen
    2. Naja.....tun sie ja auch..........................ab und zu mal :-)

      Löschen
  2. teures hobby !!!!!!!

    AntwortenLöschen