Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

9. November 2011

Foto-Fundstück der Woche (Teil 9)

Melde mich schon wieder! Die HSt (Heilbronner Stimme, AdR) hat am Montag ein Bild in der
Lokalausgabe gezeigt von einer Heilbronner Strasse im Jahre 1965 und heute längst Fussgängerzone.
Es ist halt nun mal so, dass ein Fahrzeug im Umfeld des Herstellerwerks öfters auftaucht als sonst wo.
Den Kommentar mit demWeisswurstäquator ist für mich Spätzleschwaob eine Einladung zum Weisswurstfrühstück auf dem NSU Treffen im Juni in Neckarsulm mit euch. Ich freu mich schon drauf! Da könnt ihr zeigen wie so was funktioniert!
Gruss Karl

Kommentare:

  1. Hey Karl......
    Du bekommst dein Weißwurstfrühstück in Juni...
    Versprochen.
    Für jeden Beitrag eine Wurst.

    AntwortenLöschen
  2. Suchbild! Da ist ja noch ein 2ter NSU drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Suchbild.
    Den TT im Hintergrund haben wir gestern schon entdeckt.

    AntwortenLöschen
  4. TT??? Wo ist denn der? Ich habe noch einen P4 gesehen!

    AntwortenLöschen
  5. oh. sorry. du hast recht. Aber von der Weiten sieht die spiegelnde Seitenwand neben dem Scheinwerfer so aus wie ein zweiter Scheinwerfer.
    Tja,aber im ALTER nimmt die Sehkraft halt NICHT zu.

    AntwortenLöschen